The Earthquake
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Earthquake

Die Gilde The Earthquake von Un'goro
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Krieger als Tank

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ferrina




Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 37
Ort : nähe münster in NRW
Anmeldedatum : 09.02.08

Der Krieger als Tank Empty
BeitragThema: Der Krieger als Tank   Der Krieger als Tank EmptySa Feb 23, 2008 8:36 pm

huhuu,

da mein char Ferrina ein Tank ist und auch bleiben soll, möchte ich hier mal meine skillung vorstellen: Meine Skillung

ich muss zugeben das ich im mom noch ein bisschen verskillt bin... die punkte in Donnernde Stimme sind in Verbesserter Blutrausch und Verbesserter Spott weit besser aufgehoben! Sobald ich wieder die 40g überhab, änder ich dies auch.

Ich kann jedem krieger nur empfehlen in inis bis 68 den tank zu machen, da es auf UnGoro einen echten tankmangel gibt... wie ihr auch schon festgestellt haben werdet^^.
So kommt ihr schnell und recht einfach an gutes equip, das euch als offwarri ja vom tank weggewürfelt würde. Bis 68 hab ich alles mit reiner furorskillung getankt(ohne probleme) ; )

Fragt mich ruhig ingame oder hier auf der HP, wenn ihr was zum tanken wissen möchtet Smile

mfg Ferrina
Nach oben Nach unten
Fýrith

Fýrith


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 31
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.03.08

Der Krieger als Tank Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger als Tank   Der Krieger als Tank EmptySa Apr 12, 2008 9:12 pm

Ferria , hab noch den tank-guide , willst , isn VIDEO !!! ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Der Krieger als Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ms Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Earthquake :: Klassen Foren :: Der Krieger-
Gehe zu: