The Earthquake
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Earthquake

Die Gilde The Earthquake von Un'goro
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fury kommt auch noch ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gnommi

Gnommi


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 32
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.02.08

Fury kommt auch noch ^^ Empty
BeitragThema: Fury kommt auch noch ^^   Fury kommt auch noch ^^ EmptyMo März 03, 2008 11:35 am

joa hier ist glaub ich ne nette Fury skillung fals verbesserungen bitte andern und posten xD
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?302250013020000000000000505013502501205312012000000000000000000000
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fury kommt auch noch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fury kommt auch noch ^^   Fury kommt auch noch ^^ EmptyMo März 03, 2008 5:00 pm

Kurze Frage, es gibt 2 Arten einen Fury Warri zu spielen! Welche meinst du mit deiner Skillung, Arena/PVP oder Inis...
Ich habe hier eine für Arena/PVP gemacht:
Link

Und hier für INIS:
Link
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.02.08

Fury kommt auch noch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fury kommt auch noch ^^   Fury kommt auch noch ^^ EmptyDi März 11, 2008 6:59 pm

Hmmm... ich finde Jinco's skillung besser (nicht gegen dicg gnomi aber ich versteh nicht ganz wozu man diese skillung gebrauchen könnte, es fehlen dmg sachen wie z.b. mehr schildhandschaden oder mehr schaden in berserker haltung, aber anderer seits ist sie auch nicht so wirlich defensive pale ) Bei Jinco hab ich nur für die inni skillung 1 einzu wenden: wozu darauf skillen beteubungs und furcht effekten zu wiederstehen, man kann mit furror eh nicht wirklich tanken, aber als dd ist dies vällig egal =D naja, das war jetzt ziemlich viel krittik, tut mir leid das ich mich so hart geäußert habe sunny
Nach oben Nach unten
https://the-earthquake.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Fury kommt auch noch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fury kommt auch noch ^^   Fury kommt auch noch ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Fury kommt auch noch ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Earthquake :: Klassen Foren :: Der Krieger-
Gehe zu: