The Earthquake
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Earthquake

Die Gilde The Earthquake von Un'goro
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zerschmettern ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gnommi

Gnommi


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 32
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.02.08

Zerschmettern ? Empty
BeitragThema: Zerschmettern ?   Zerschmettern ? EmptyDi März 04, 2008 5:55 pm

hoi kann mir jmd Zerschmettern erklären ??^^
ich weis das es cast zeit hat aber was brings mir ?^^
Nach oben Nach unten
Ferrina




Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 37
Ort : nähe münster in NRW
Anmeldedatum : 09.02.08

Zerschmettern ? Empty
BeitragThema: Re: Zerschmettern ?   Zerschmettern ? EmptyMi März 05, 2008 9:15 pm

hi gnommi

zerschmettern kann man gut im pve gebrauchen. Ist halt ein cast, heist kann unterbrochen und/oder durch erlittenen schaden verzögert werden.
Allerdings kannst du zerschmettern auf 1sec casttime (ist das richtig??) bringen und schlägst halt mit einer langsamen 2handwaffe (mit z.B. 3.60 speed), einmal die sekunde zu.

So kannst ne menge dmg austeilen(genung wut vorrausgesetzt) wenn du nicht grad angegriffen wirst. Also praktisch wenn du nen tank dabei hast.

Habs aber selber nie ausprobiert!! Rolling Eyes Cool Wink

maybe weis hier jemand nochmehr drüber ^^

mfg Ferrina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zerschmettern ? Empty
BeitragThema: Re: Zerschmettern ?   Zerschmettern ? EmptyDo März 06, 2008 3:49 pm

Also, ich habe mal heute meinen 70er Warri-Freund aus der Klasse gefragt(spiel Horde^^) und der hat gesagt, dass das ne richtig geile Attacke ist, wenn du nich unterbrochen wirst.
Man kann sie per Skill auf 05,sec casttime bringen und wie Ferri schon gesagt hat, haut man dann eben und kürzester Zeit derben dmg raus! Man kann es auch im PvP benutzen dann verbunden mit Stuns(z.B. verb. Kniesehne, Maceskillung etc). Und wenn du eben genug Wut hast, kannste damit ganzschön drauf morken xD

MfG K!llo
Nach oben Nach unten
Gnommi

Gnommi


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 32
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.02.08

Zerschmettern ? Empty
BeitragThema: Re: Zerschmettern ?   Zerschmettern ? EmptyDo März 06, 2008 5:49 pm

groovie Cool
mal anschauen ^^
Nach oben Nach unten
Fýrith

Fýrith


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 31
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.03.08

Zerschmettern ? Empty
BeitragThema: Re: Zerschmettern ?   Zerschmettern ? EmptyDi März 11, 2008 11:13 pm

Ich hab mir das mal überlegt , ich glaub das ist was für einen kolbenspezi-warri , wegen stunnchance , wenn der gegner gestunnt is kann man in ruhe Zerschmettern reinhauen Smile
Nach oben Nach unten
Ferrina




Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 37
Ort : nähe münster in NRW
Anmeldedatum : 09.02.08

Zerschmettern ? Empty
BeitragThema: Re: Zerschmettern ?   Zerschmettern ? EmptySa Apr 12, 2008 4:27 am

mein twink ferruoz ist im mom ein hybrid auf zerschmettern und schlaghagel. ich farme so gerade sehr erfolgreich mit der skillung, kann es also jedem Krieger nur empfehlen.

wobei das mit schlaghagel sich net lohnt... hast ja die vorgegebene casttime von zerschmettern. da könnte man also nochmal was dran verbessern, ich bin im mom aber erstmal zufrieden


mfg Ferrina alien
Nach oben Nach unten
Fýrith

Fýrith


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 31
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.03.08

Zerschmettern ? Empty
BeitragThema: Re: Zerschmettern ?   Zerschmettern ? EmptySa Apr 12, 2008 9:11 pm

ehm mom , wennu ne gute raid und farmskillung für forur habne wills , kann ich dir nur meine empfehlen


http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?350002013000000000000000525012550501005311510000000000000000000000
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zerschmettern ? Empty
BeitragThema: Re: Zerschmettern ?   Zerschmettern ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Zerschmettern ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Earthquake :: Klassen Foren :: Der Krieger-
Gehe zu: