The Earthquake
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Earthquake

Die Gilde The Earthquake von Un'goro
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quests/dd ini Skillung?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Qlimarius




Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.03.08

Quests/dd ini Skillung? Empty
BeitragThema: Quests/dd ini Skillung?   Quests/dd ini Skillung? EmptyFr Mai 02, 2008 7:44 pm

Ich wollte euch mal darum bitten mir eine geeignete Skillung zum Questen zu machen^^

Bin jetzt 63.. müsst sie nich bis 70 machen da ich dann eh auf deff umskillen werde (Tanks brauch man immer ne^^)

Vorraussetzungen:

Gut fürs solo Questen
Gut dmg in Innis machen (muss aber deennoch möglich sein in innis zu tanken (pre 70inis))
Queste mit zwei einhändern also Fury is wohl die beste lösung

Zurzeit muss ich nach jedem mob dern lvl über mir is reggen weil ich unter 40% bin.. und das geht ganz schön ins nicht vorhandene Geld^^

Hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen Dank schonmmall

MfG Qlimli
Nach oben Nach unten
Gnommi

Gnommi


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 32
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.02.08

Quests/dd ini Skillung? Empty
BeitragThema: Re: Quests/dd ini Skillung?   Quests/dd ini Skillung? EmptySa Mai 03, 2008 11:56 am

Nach oben Nach unten
Qlimarius




Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.03.08

Quests/dd ini Skillung? Empty
BeitragThema: Re: Quests/dd ini Skillung?   Quests/dd ini Skillung? EmptySo Mai 04, 2008 8:08 pm

Soweit gefällt mir die ganz gut.. nur werde ich denk ich mal die skillpunkte vom Heldenhaften Stoß eher in Zerschmettern investieren weil ich das öfter benutze...

Tanken muss ich ja nur in den "low" inzen.. also bw und bk werd ich bald nichmehr gehn.. weiß nich wie es bei sklaven, tiefensumpf etc. mit dem "Nonskill Tank" aussieht

Was ich auch noch nicht weiß ist was mach ich wenn ich 70bin? zum Equip farmen denk ich bleib ich lieber erst mal dd.. und wenn ich so langsam mal ein gutes equip zusammen hab kann ich dann umskillen.. oder wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
Gnommi

Gnommi


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 32
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.02.08

Quests/dd ini Skillung? Empty
BeitragThema: Re: Quests/dd ini Skillung?   Quests/dd ini Skillung? EmptySo Mai 04, 2008 8:54 pm

du ich spreche aus erfahrung mit 2 waffen zerschmettern bring nischt das ist geil für ne ms hybrit skillung....aber vertrau mir als du wist teilweise gar net so schnell schauen können wie 2 waffen zu hauen ^^
Nach oben Nach unten
Qlimarius




Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.03.08

Quests/dd ini Skillung? Empty
BeitragThema: Re: Quests/dd ini Skillung?   Quests/dd ini Skillung? EmptyMo Mai 05, 2008 1:14 am

kk.. dann versuch ich das ma sobald grom mirn bischen Geld farmen geht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quests/dd ini Skillung? Empty
BeitragThema: Re: Quests/dd ini Skillung?   Quests/dd ini Skillung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Quests/dd ini Skillung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lvl skillung?
» Ini-Skillung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Earthquake :: Klassen Foren :: Der Krieger-
Gehe zu: