The Earthquake
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Earthquake

Die Gilde The Earthquake von Un'goro
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie spiele ich einen feral dudu und welche skillungen sinnvoll

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.02.08

Wie spiele ich einen feral dudu und welche skillungen sinnvoll Empty
BeitragThema: Wie spiele ich einen feral dudu und welche skillungen sinnvoll   Wie spiele ich einen feral dudu und welche skillungen sinnvoll EmptySa Feb 23, 2008 10:17 pm

ch habe hier ein par skillungen für Druiden

1. DER IMBA DMG DUDU(pvp): (wenn man will kann man die beiden Punkte von Schreddernde Angriffe wegnehmen und sie auf Instinkt der Wildnis machen, da dies im solo spiel eher zu emofehlen ist, doch bringt dann schredder nichts mehr da man für 2 mal schreddern 3 mal zerfleischen machen kann(von der Energie her) und man sich so den dmg versaut)
die skillung ist für solo pve die beste (moonkin nicht weil man da zu vie mana reggen muss)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/druid/talents.html?00000000000000000000055223113032210533125105500001000000000000

2. DER TANK DUDU: (ingrimm ist dafür gut falls du deinen Gegner verlierst der dir wegläuft und du keine wut hast, wutanfall dauert da nämlich zu lange und du kannst so gleich Wilde attacke machen)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/druid/talents.html?00000000000000000000055303213232010533125155000001000000000000

wenn man wenig Leben hat in bär, dann Brutaler Hieb und durchheilen(am besten wenn es kritisch steht aber man genug mana hat Gelassenheit benutzen, natürlich vorher Baumrinde). Wenn man gegen mehrere mobs kämpft sollte man schon so bei 2000 hp(auf 70 sonst früher; dafür kriegt man ein gefühl) in caster Gestalt gehen, Baumrinde machen und Gelassenheit.

MERKE: Katzen machen zwar mehr dmg doch sollte man im pvp wenn man gegen eine andere dmg Klasse kämpft erst anspringen machen, alle Energie verbrauchen und dann in Bärengestallt wechseln das man sonst innerhalb kürzester zeit down ist. Bär macht nicht unwesentlich weniger dmg aber hält viel mehr aus

Außerdem immer heal rüssi sammeln(man kann auch bis 62 als feral healer spielen, die oft gesucht sind); tank rüssi erst ab level 62 sammeln vorher ist dies platz verschwendung da man auch ohne sehr gut auskommt





wenn ihr dies gelesenhabt und ein bischen übt steht euch zum imba player nichts mehr im wege

PS: wenn ich irwo nen fehler gemacht ahbe was bei der menge passieren kann sagt mir bescheid^^
Nach oben Nach unten
https://the-earthquake.forumieren.de
 
Wie spiele ich einen feral dudu und welche skillungen sinnvoll
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heal pala (eigentlich die beste art einen paladin zu spielen, damit macht man so gut wie jeden platt^^)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Earthquake :: Klassen Foren :: Der Druide-
Gehe zu: