The Earthquake
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Earthquake

Die Gilde The Earthquake von Un'goro
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heal pala (eigentlich die beste art einen paladin zu spielen, damit macht man so gut wie jeden platt^^)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.02.08

Heal pala (eigentlich die beste art einen paladin zu spielen, damit macht man so gut wie jeden platt^^) Empty
BeitragThema: Heal pala (eigentlich die beste art einen paladin zu spielen, damit macht man so gut wie jeden platt^^)   Heal pala (eigentlich die beste art einen paladin zu spielen, damit macht man so gut wie jeden platt^^) EmptySo Feb 24, 2008 12:51 am

Ok erst mal die Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/paladin/talents.html?0550300252013223135105005003200300000000000000000000000000000000

die ganze zeit aura der konzentration anhaben, und ansonsten immer Siegel der Weisheit(gibt bei schlägen mana) oder Siegel des Lichts(heilt bei schlägen). Dazu sich die ganze zeit in weihe stellen( 1/3 des heal plus ist spell dmg) und mit der zeit sterben dann die gegner und man hat mit Segen der weisheit und Siegel der Weisheit so eine geile mana regg das man praktisch nicht oom geht und man kann sich imemr heilen... also über kurz oder lang geht der Gegner tot, außer es ist auch eine heal klasse mit ner guten mana regg
Nach oben Nach unten
https://the-earthquake.forumieren.de
Arkaris / Wuli




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 36
Anmeldedatum : 13.07.08

Heal pala (eigentlich die beste art einen paladin zu spielen, damit macht man so gut wie jeden platt^^) Empty
BeitragThema: Re: Heal pala (eigentlich die beste art einen paladin zu spielen, damit macht man so gut wie jeden platt^^)   Heal pala (eigentlich die beste art einen paladin zu spielen, damit macht man so gut wie jeden platt^^) EmptyMi Jul 23, 2008 3:06 pm

Hehe, eine sehr spassige aber vorallem sehr langwierige Art Mobs zu killen .... und obwohl ich einen Paladin spiele, glaube ich erst jetzt zu wissen was es mit dem Witz "A: weisst du wieso Paladine immer Mittwochs mit den Killquests anfangen ? B: Hmmm ... Nein wieso ? A: Damit sie bis zum nächsten Serverdown die Mobs tot kriegen ... hahahaha ^^" auf sich hat ;-)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.02.08

Heal pala (eigentlich die beste art einen paladin zu spielen, damit macht man so gut wie jeden platt^^) Empty
BeitragThema: Re: Heal pala (eigentlich die beste art einen paladin zu spielen, damit macht man so gut wie jeden platt^^)   Heal pala (eigentlich die beste art einen paladin zu spielen, damit macht man so gut wie jeden platt^^) EmptyFr Aug 29, 2008 6:49 pm

A:Ich bin ein Paladin und ich bin auf Dmg geskillt
B: Jaaahhhh Klar xDD

A: warum schafft es ein raid von 40 70er Paladinen nicht Ony zu killen ?
Weil die Inni nach 3 Tagen ressetet wird
Nach oben Nach unten
https://the-earthquake.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Heal pala (eigentlich die beste art einen paladin zu spielen, damit macht man so gut wie jeden platt^^) Empty
BeitragThema: Re: Heal pala (eigentlich die beste art einen paladin zu spielen, damit macht man so gut wie jeden platt^^)   Heal pala (eigentlich die beste art einen paladin zu spielen, damit macht man so gut wie jeden platt^^) Empty

Nach oben Nach unten
 
Heal pala (eigentlich die beste art einen paladin zu spielen, damit macht man so gut wie jeden platt^^)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie spiele ich einen feral dudu und welche skillungen sinnvoll

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Earthquake :: Klassen Foren :: Der Paladin-
Gehe zu: